Dance Flick – Der allerletzte Tanzfilm:
Die Gebrüder Wayans bitten zum Tanz

Der Wayans-Clan hat wieder zugeschlagen! Dieses Mal nicht mit Messern, Angelhaken oder Bananen, wie in ihrer berühmten „Scary Movie“–Reihe, sondern mit Ballettschuhen und groovigen Moves. In „Dance Flick – Der allerletzte Tanzfilm“ nehmen sie nach bewährtem Schema Tanzfilme und Musicals auf die Schippe.

Neben Marlon Wayans, Kim Wayans, Keenen Ivory Wayans und Craig Wayans wird auch Shawn Wayans in einer größeren Rolle zusehen sein. Der kleine Bruder Damon Wayans Jr. übernimmt die Hauptrolle des coolen HipHoppers Thomas. Dieser hilft der frustrierten Megan bei der Verwirklichung ihres Traumes, einmal eine Tänzerin zu werden.

In „Dance Flick“ gibt es diverse Anspielungen auf bekannte Tanzfilme wie „Street Style“, „Step Up“ oder „High School Musical“, die sich der Zuschauer am Besten vor dem Kinobesuch noch einmal anschauen sollte, um auch alle Gags mitzubekommen.

Zum Kinostart am 3. September verlosen wir tolle Preise wie unterschriebene Filmplakate, Anhänger und eine extra-coole „Ghettoblaster“-Tasche.

[AMAZONPRODUCT=B0026RLMCK]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © ©2009 by PARAMOUNT PICTURES CORPORATION. All Rights Reserved.

von TIKonline.de

Comments

  1. ich kann gar nicht tanzen. ich bin doch kein tanzbär!

Speak Your Mind