Summer Styling Voting:
Die Gewinner stehen fest


Vier Wochen lang suchte TIKonline.de die verrücktesten Sommer Stylings. Gesucht waren freche, trendige oder coole Frisuren und Sommer-Outfits in urlaubsreifer Umgebung.

Die Einsendungen waren sowohl zahlreich als auch vielfältig. So gab es viel Sonne, Strand, Garten, Wasser und sogar Tiere in sommerlicher Inszenierung zu bestaunen. Und alle Teilnehmer stellten sich der TIKonline.de Community beim Summer Styling Voting.

Nach einer spannenden Abstimmung stehen nun die beiden Sieger fest. Die Community-User Dani und marcterenzifan91 dürfen sich über einen Besuch als VIP mit Begleitung des „Stars on Stage – Part II“ Events am 5.9.2009 in der Haarfabrik Darmstadt freuen.

Die Gewinner erhalten außerdem: Eine Übernachtung in einem komfortablen Hotel in Darmstadt (Doppelzimmer) mit Frühstück, eine Fahrt zum Event mit dem VIP-Shuttle und ein Meet & Greet mit den Stars. Zudem gibt es ein tolles Lifestyle-Paket im Wert von 200 Euro.

Herzlichen Glückwunsch!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. immer gewinnt die gleiche´, dasss ist doch nicht normal

  2. ich find die mädels cool die gewonnen haben! schön sommerlich und das richtige styling wird marc terenzi ihnen verpassen 😉

  3. Anonymous says:

    eben deshalb danke ich all meinen freunden,die für mich gevotet haben,ich liebe euch!!!!!

  4. marcterenzifan91 says:

    eben deshalb danke ich all meinen Freunden,die für mich gevotet haben,ich liebe euch!!!!!

  5. Freue mich schon auf Fotos und Videos vom Event in der Haarfabrik und dem A5.

    Die beiden Gewinner-Mädels waren so happy beim Stylen mit Ross und Marc – gönnt es ihnen doch einfach !!!

    Ich hatte auch am Voting teilgenommen, obwohl mir von der Haarfabrik gesagt wurde, das Stylen hätte nichts mit irgendeinem Gewinn zu tun. Ross und Marc würden die beiden Glücklichen an dem Abend selbst aussuchen.
    Deshalb war ich auch etwas enttäuscht.
    Aber Zuschauen war auch schön.

    Liebe Grüße an alle, die beim Event waren und besonders an die, die ihn möglich machten. Hoffentlich geht es in Darmstadt wieder mal rund !!!
    Es war einfach zu geil !!!

  6. marcterenzifan91 says:

    danke dir,hast du schön geschrieben!!!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.