Almdudler After-Oktoberfest Party:
Wiesn-Stimmung bis in den frühen Morgen


In knapp zwei Wochen ist es wieder soweit und das wohl berühmteste Volksfest der Welt – das Oktoberfest – öffnet in der bayrischen Landeshauptstadt seine Pforten. Wie jedes Jahr werden auch diesen Mal wieder mehr als sechs Millionen Menschen auf die Münchnener Theaterwiesen ziehen und es bei Wiesn-Bier, Haxnbraten und Weißwürsten richtig krachen lassen.

Wenn die Zelte auf dem Oktoberfest allabendlich den Zapfenstreich ausrufen, ist mit der Party aber noch lange nicht Schluss. Beispielsweise können die Party–Willigen im benachbarten Löwenbräukeller auf der „Almdudler After-Oktoberfest Party“ ohne Unterbrechung bis in die frühen Morgenstunden weiterfeiern.

Die angesagtesten DJs der Stadt sorgen mit Party-Klassikern, Chart-Hits und den neuesten Beats aus den Clubs für ordentlich Stimmung. Und mit der einen oder anderen Maß ist echtes Wiesn-Feeling garantiert.

Los geht die „Almdudler After-Oktoberfest Party“ an jedem Wiesn-Tag ab 21:00 Uhr im Bennosaal des Löwenbräukellers. Aber auch schon vorher lohnt ein Besuch. Ab 18:00 Uhr bringt die Stimmungs-Band „Barfuss“ die Lokation auf Betriebstemperatur.

TIKonline verlost zum Start des Oktoberfestes 2009 3 x 2 Freikarten für die „Almdudler After-Oktoberfest Party“ in München. Hier geht’s zur Verlosung.


[AMAZONPRODUCT=B000V75VYM]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Promo

von TIKonline.de

Speak Your Mind