FHM-Wahl:
Die heißesten Radiomoderatorinnen stehen fest


Die Wahlen in Deutschland sind vorbei. Im Männermagazin „FHM“ auch. Dort wurden die heißesten Radiomoderatorinnen in verschiedenen Kategorien gesucht.

In ihrer aktuellen Ausgabe präsentiert die „FHM“ die hübschesten Radioschönheiten. Sechs Moderatorinnen aus Deutschland und Österreich stellten sich in den vergangenen Wochen zur Online-Wahl und 107.000 Leser haben in sechs Kategorien abgestimmt.

Und so lautete das Ergebnis:

Bester Sender: big FM –Susanka Bersin
Schönste Stimme: Antenne Bayern – Corinna Theil
Bester Busen: Kronehit – Daniela Linzer
Schönste Augen: Energy Sachsen – Mel
Attraktivster Po: Radio Hamburg – Sarah Berg
Eleganteste Beine: BB Radio – Marlitt Hielscher

Da soll noch mal jemand sagen, wer zum Radio geht, ist zu hässlich für´s Fernsehen.

[AMAZONPRODUCT=3782731646]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind