Arthur Abraham:
Lädt zum Box-Event des Jahres in die o2 World

Am 17. Oktober fällt in der Berliner o2 World der Startschuss für das wohl spektakulärste Box-Turnier der Geschichte. Beim über knapp zwei Jahre laufenden „Super Six“ treten sechs Weltklasse-Supermittelgewichtler gegeneinander an. Aus ihrer Mitte soll im Sommer 2011 dann der Superchampion gekürt werden.

Der ist dann nicht nur Weltmeister der Boxverbände WBA und WBC, sondern auch um 36 Millionen Dollar reicher. Die Teilnehmerliste liest sich wie folgt: Andre Direll (USA), Carl Froh (England), Mikkel Kessler (Dänemark), Jermain Taylor (USA), Andre Ward (USA) und Arthur Abraham (Deutschland).

Die Kämpfer bestreiten jeweils drei Vorrunden-Fights, die mit Punkten für die Sieger belohnt werden. Die Punktbesten kommen dann ins Halbfinale, deren Sieger dann im Finale den Super Champion unter sich ausmachen.

Den Anfang macht Arthur Abraham. Er bekommt es mit dem US-Amerikaner Jermaine Taylor zu tun. Für Abraham ein echtes Heimspiel. Der Boxer ist ein Fan der Berliner Eisbären, die in der Halle ihre Heimspiele austragen.

Am 17.10.2009 will nun Abraham die Massen begeistern. Er verspricht einen spektakulären Kampf und ist sich sicher, dass er den Ring als Sieger verlassen wird.

TIKonline.de verlost 1 x 2 Tickets für dieses Box-Event der Extraklasse.

[AMAZONPRODUCT=B0018TF6IS]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. laubfroschberlin says:

    Das wär echt super, die Eintrittskarten zu gewinnen. Ich drück mir die Daumen!!!

Speak Your Mind