Zeig uns Deinen Horror-Style:
TIKonline.de bringt Dich zu den „Terenzi Horror Nights“ im Europa-Park Rust!


Noch bis zum 1. November 2009 kann man sich gruseln wie im Horrorfilm! Im Europa-Park in Rust bei Freiburg laufen nämlich derzeit die berüchtigten Terenzi Horror Nights.

TIKonline.de bringt Dich mit hinein ins Geschehen und verlost als Hauptpreis eine Grusel-Rolle an der Seite von Marc Terenzi. Werde für einen Abend ein Teil des Teams und sei bei einem spektakulären Gruselvergnügen mit dabei. Eine Begleitperson erhält außerdem freien Eintritt.

Beim „Crazy Horror Voting“ suchen wir Dein gruseligstes Outfit, Deine schrecklichste Grimasse oder Dein schaurigstes Make-Up. Zeige Dich unheimlich, erschreckend und vor allem horrormässig! Mach ein Foto und lade es in der TIKonline.de-Community hoch. Wichtig: DU musst selbst auf dem Foto zu sehen sein! Die User entscheiden in einem Voting darüber, ob Du am Ende zu den glücklichen Gewinnern gehörst.

Alle Infos hier!

[AMAZONPRODUCT=B001GAD75I]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind