Crazy Horror Voting:
Die horrormäßigen Sieger stehen fest


Vor gut zwei Wochen riefen wir die TIKonline.de-User dazu auf, es mal richtig gruseln zu lassen. Kurz vor Halloween waren schaurige Horror-Outfits gefragt, die von der TIKonline.de-Community auf ihre Gruseltauglichkeit bewertet werden sollten.

Nun stehen die Gewinner des „Crazy Horror Voting“ fest. Die User haben entschieden und so geht der erste Preis an User EpAlex18. Er darf in die Rolle als Erschrecker im Team der Terenzi Horror Nights schlüpfen. An einem Abend bekommt er ein hollywoodreifes Make-up und darf an der Seite von Marc Terenzi im Europa-Park in Rust bei Freiburg mit dabei sein. Als Andenken erhält er außerdem ein handsigniertes, limitiertes T-Shirt der Terenzi Horror Nights. Eine Begleitperson erhält zusätzlich freien Eintritt zu der Show.

Die Plätze zwei bis vier gehen an die User DancingNad, TerrorVampire und Nadine. Sie können sich über je zwei Tickets für eine Terenzi Horror Nights sowie jeweils ein handsigniertes, limitiertes T-Shirt der Terenzi Horror Nights freuen.

Der Trostpreis, je ein handsigniertes, limitiertes T-Shirt der Terenzi Horror Nights geht an: Birnemango, _LadyEmotional_, xmuckelitax, Smolka, Lorena, Lennox2k, Dark Vampire Lady, imnotagirl, Klemmi, Britney23, DonDanger, Ingalinga, hatari-tom, EPrincess, HackePeter und Binchen93.

Allen Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch!

Hier geht´s zur Gewinner-Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. DancingNad says:

    Yeah ich finds cool! 2 🙂 😀 Wäre gerne 1 aber jooa herzlichen Glückwunsch an alle anderen :)!
    LG Nad

  2. Geile Bilder! Tolle Teilnehmer! Hätte ichs gewusst hätzte ich auch mitgemacht! War leider zu spät dran 🙁

  3. Traunstein says:

    Auch ich möchte euch allen anderen gratulieren und Danke sagen für so viele Sterne die ich bekommen habe. DANKE LEUTE.

    ICH Freu mich auf diesen besonderen Moment.

  4. Es wird bestimmt Toll 🙂
    Aber es steht garkein Datum fest ?

  5. TerrorVampire says:

    Wär‘ auch gern 1 gewesen, (EPAlex18 vom Tron stoß) 😛
    Auch ich gratulieren allen Gewinnern und freue mich wahnsinnig es unter die Top 4 geschafft zu haben (:

  6. marcterenzifan91 says:

    Herzlichen Glückwunsch euch allen!!!

  7. mal guckn ob ihr euch immer n0och so freut, wenn ihr dieses wirklich gruselige spektakel erlebt habt! nichts für schwache nerven! 😉

  8. TerrorVampire says:

    War gestern im MoviePark und hoffe das mir die THN zeigen was es heißt sich zu gruseln. Aber man hört auch so das sie gut bzw besser sind und das tu/will ich gerne glaubem ;D

  9. Dark Vampire Lady says:

    Haben die Gewinner des signierten THN Tshirts schon selbiges erhalten? Ich jedenfalss nicht, habe auch TIK Online angeschrieben, keine Reaktion… ?!

  10. Traunstein says:

    Hey. Doch habe mein T-Shirt schon bekommen. Habs mir aber auch persönlich abgeholt.

    Also der Abend bei den THN war einfach nur super super geil. Sowas hab ich noch nie zuvor erlebt.

    Besonders weil es der letzte Abend war und die Darsteller dementsprechend Party machten. Anschließend konnte ich auch bei der großen Abschlussfeier mit dabei sein. Danke für diesen wahnsinnig tollen TAG.

Speak Your Mind