Fantissima im Phantasialand:
Akrobatik, Show und Gaumenkitzel

Aufregung, Spannung, Spaß und Abwechslung für Groß und Klein. Dafür steht seit über 40 Jahren das Phantasialand in Brühl bei Köln. Im Jahr 1967 erbauten Gottlieb Löffelhardt und Richard Schmidt den Freizeitpark, der mittlerweile zu den ältesten in Europa zählt.

Getreu dem Motto „Wer rastet, der rostet“ gibt es regelmäßig neue Aktionen, buntes Treiben, Adrenalin-fordernde Fahrgeschäfte und natürlich atemberaubende Shows. Die Dinnershow „Fantissima“ ist das aktuelle Highlight des Parks. Sie entführt in eine Ära, die wie keine andere die Musikwelt geprägt hat.

Soul, Funk und das Flair der 60er und 70er erleben in dieser Show ihre Auferstehung. Licht, Discokugeln, Rhythmus und die Hits der großen Soul-Legenden machen dieses Event zum absoluten Genuss für die Sinne. Doch nicht nur akustisch sondern auch lukullisch wird den Gästen einiges geboten.

Durch den Abend führen James Smith und Roz Lewis, die von der Band „Melody Makers“ begleitet werden. Abwechselnd zur Musik gibt es atemberaubende Artistik, die für Spannung und Nervenkitzel sorgt. Den Abend werden Stepptänzer, Akrobaten, Kontorsionskünstler, Trapezartisten sowie Comedy- und Jonglageprofis zu einem echten Highlight für alle Sinne machen. Abgerundet wird das Ganze nur noch durch das Vier-Gänge-Gourmet-Menü, das
jeden Geschmacksnerv treffen und ebenfalls in völlig neue Welten entführen wird.

Wer dieses Panoptikum aus Tanz, Akrobatik, Musik und Gesang sowie tollem Essen und atemberaubenden Ambiente erleben möchte, der hat die Möglichkeit auf TIKonline.de Tickets für dieses außergewöhnliche Event zu gewinnen.

Wir verlosen 3×2 Karten für die „Fantissima“-Show im Phantasialand in Brühl inklusive Übernachtung im Vier-Sterne-Erlebnishotel „Ling Bao“. Bestaunen Sie original chinesische Baukunst voller Tradition in Verbindung mit westlichen Ingenieur-Standards und modernstem Ambiente. Im hauseigenen Pool- und Saunabereich mit Außenschwimmbecken können Sie wunderbar entspannen.

Gewinnen ist ganz einfach. Zeig uns, wie gut Du Deine Stars kennst im brandneuen TIKonline.de „Who is it?“-Quiz. Erkenne an einem kleinen Bildausschnitt den Promi und erklimme die Highscore-Liste!

Hier geht´s zum Quiz!

[AMAZONPRODUCT=3898992055]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Phantasialand Brühl

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    Der Freizeitpark war vor 40 Jahren schon Spitze!

    Seitdem wollte ich zwar immer mal wieder hin, hat aber leider nicht mehr geklappt.

Speak Your Mind