Prinzessin-Tag:
Gewinne ein Erlebnis-Wochenende in München


„Küss mich, ich bin ein verwunschener Prinz“, lockte der Froschkönig die Prinzessin schon in Grimms Märchen. Ein Klassiker, der nie alt wird und immer wieder Spielraum für neue Adaptionen bietet.

Die Walt Disney-Studios sind bekannt dafür, alte Klassiker zu „entstauben“, familiengerecht aufzubereiten und somit den Kern schöner Märchen und Erzählungen in einer modernen Verpackung zu erhalten. So geschehen schon bei Aschenputtel, Schneewittchen oder auch dem Dschungelbuch oder Tarzan.

Nun kommt mit „Küss den Frosch“ ein handgezeichneter Animationsfilm in die Kinos, der sich das ein oder andere Detail vom „Froschkönig“ abgeguckt hat. Nur das hier auch noch romantische Glühwürmchen und ein trompetespielender Alligator eine nicht unwichtige Rolle spielen. Als Synchronsprecher für die deutsche Fassung liehen Cassandra Steen, Roger Cicero und Marianne Rosenberg den Figuren ihre Stimmen.

Bevor der neue Familienspaß am 10. Dezember in die deutschen Kinos kommt, wird es am 29. November ein ganz besonderes Event geben. In München findet, passend zum Disney-Streifen, der „Prinzessin-Tag“ statt.

Die exklusive Premiere von „Küss den Frosch“ ist nur eines der unzähligen Highlights des Tages. Und doch läutet sie den Prinzessin-Tag stilvoll ein. Nach der Vorstellung im Mathäser Kino in München geht es zum großen Prinzessin-Ball, der von No Angels Sängerin Lucy moderiert wird. Neben Kutschfahrten, Kinder-Schminken, Prinzessin-Tanz und einer Fotostation gibt es außerdem Kinderkino, Spielstationen, Kaffee, Kuchen und viele tolle Überraschungen.

Wer auch einmal Prinzessin oder aber Prinz sein möchte, kann mit TIKonline.de exklusive Tickets für das Event gewinnen. Ladet einfach euer schönstes Prinzessinnen- oder Prinzenbild hoch und lasst es durch die anderen User zum besten Bild voten.

Die ersten drei Gewinner dürfen dann mit Begleitung für ein Erlebniswochenende nach München fahren. Den Besuch des Prinzessin-Tag inklusive. Und damit ihr auch königlich schlaft, haben wir die Übernachtung im Doppelzimmer des Hotels „Holiday Inn Munich – Schwabing“ inklusive einem leckeren Frühstück schon gebucht. Das Hotel befindet sich direkt in der Leopoldstraße, die viele Einkaufsmöglichkeiten bietet. Das römischen Schwimmbad Aquilea nebst Wellnessbereich lädt zum Entspannen ein. Erlebe so ein tolles Wochenende im vorweihnachtlichen München.

Hier geht´s direkt zur Aktion!


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © © Disney Enterprises, Inc.

von TIKonline.de

Speak Your Mind