Glänzend umgelegt:
Diamonds Are A Girl’s Best Friend


Das wusste schon die unvergessene Stil-Ikone Marilyn Monroe und tat dieses auch in ihrem dazugehörigen Hit aus dem Film „Blondinen bevorzugt“ kund. Frau Monroe war allerdings auch in der glücklichen Lage, sich diese kostspieligen Klunker leisten zu können oder schenken zu lassen.

Die Otto-Normal-Frau guckt da nur neidisch in die Röhre. Echte Diamanten an teuren Colliers bleiben für viele ein lang gehegter aber nie erfüllter Wunschtraum. Wer jedoch trotzdem nicht auf Glanz, Glamour und schöne Accessoires verzichten möchte, kann ein bisschen tricksen.

Bei www.bijou-brigitte.com findet Frau alles was das Herz begehrt. Egal ob Ringe, Ketten, Armbänder, Ohrschmuck oder trendige Accessoires. Nahezu alle Formen, Farben und Variationen finden hier ihre Liebhaber. Dabei darf es sowohl opulent als auch ganz stilvoll und schlicht zugehen.

Nie aus der Mode und deshalb ein immerwährender Klassiker der zu allem passt, ist die schlichte Kette mit Herzanhänger. Keira Knightley trug sie in „Die Herzogin“ und große Schmuckdesigner finden ebenfalls immer wieder zu diesem zeitlosen Symbol zurück.

Und damit die in diesem Fall notwendige Täuschung auch perfekt ist, bietet Bijou Brigitte den Klassiker unter den Ketten mit einem Cubic-Zirkonia im Herzschliff an. Das Geheimnis des Materials ist eine Diamantimitation aus synthetisch hergestellten Zirkoniumoxid-Kristallen.

Damit ist der Marilyn-Look auch für einen schmaleren Taler zu haben und lässt alle Nachwuchs-Ikonen zeitlos strahlen.

Aufgepasst:

Bei der großen TIKonline.de Weihnachtssuche verlosen wir 10 Ketten mit schönem Herzanhänger von Bijou Brigitte und viele andere tolle Preise.

Hier geht’s zur Weihnachtssuche!


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Promo Bijou Brigitte

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    Bei DEM Anblick schmeiß´ ich mich in die Marilyn-Monroe-Robe und schmettere ihren Filmhit: „DIAMONNNNDS!“

Speak Your Mind