Collien Fernandez:
Lässt den Tiger aus dem Tank


Gar nicht öde, sondern im höchsten Maße kreativ und mit hohem Fun-Faktor – das ist Puzzeln. Viele kennen die ausgestanzten Teilchen die man zum großen Ganzen zusammenfügen muss, noch aus ihrer Kindheit.

Doch das Puzzles nicht nur was für Vorschulgruppen sind, beweist jetzt Moderatorin Collien Fernandez. Die 28-jährige entspannt nach harten Arbeitstagen gerne mit den bunten Plättchen. Ihre Lieblingsmotive sind dabei ganz klar von: Ed Hardy. Der amerikanische Tattoo-Künstler ist weltberühmt für seine bunten Motive. Inspiration fand er dabei immer wieder in der japanischen Tattoo-Ästhetik. Nun gibt es seine „Tattoo-Art“ auch auf trendigen Puzzles.

Heute gibt es nahezu alles mit den bunten, auffälligen Motiven. Und auch Collien scheint den farbenfrohen Bildern mit außergewöhnlichen Mustern und Details im Hintergrund sehr zugetan zu sein.

Jetzt kann man Ed Hardy also nicht mehr nur am Körper tragen. Nein, man kann sich die prächtigen Motive, die definitiv Kultstatus haben, auch noch in Form eines Puzzles an die heimische Wohnzimmerwand hängen.

www.ravensburger.de

Aufgepasst:

Bei der großen TIKonline.de Weihnachtssuche verlosen wir 20 Ed Hardy-Puzzle von Ravensburger und viele andere tolle Preise.

Hier geht’s zur Weihnachtssuche!


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Promo Ravensburger

von TIKonline.de

Speak Your Mind