So Elexir:
Weiblichkeit im Glasflakon


Perfektes Make-up, schöner Schmuck und elegante Kleidung sind die Dinge, die die pure Weiblichkeit verkörpern. Nahezu jede Frau fühlt sich erst mit dem richtigen Lippenstift, dem schillernden Accessoire und der schicken Handtasche vollständig. Doch es gibt einen noch viel wichtigeren Begleiter, der zwar unsichtbar ist, aber trotzdem seine volle Wirkung hat.

Wer im Bekannten- oder Freundeskreis nachfragt stellt schnell fest, kaum eine Frau geht ohne Parfum aus dem Haus. Viele haben den Flakon ihres Lieblingsduftes sogar als stillen Begleiter in der Tasche. Das Geheimnis der Duftwasser ist schnell erklärt. Ein schönes Odeur fasziniert, unterstreicht die Persönlichkeit und Weiblichkeit seiner Trägerin und macht sie auch oft begehrenswerter.

Yves Rocher beschäftigt sich schon lange mit Schönheit und Düften und bietet seinen Kundinnen tierversuchsfreie Produkte an. Ein neuer, exklusiver Duft ist „So Elexir“, der mit Essenzen aus Bergamotte, Patschuli, Rosen, Jasmin, Tonkabohnen und Weihrauch-Harzen ein außergewöhnliches Dufterlebnis verspricht. Der zarte Duft besticht durch Femininität, Frische und sinnlicher Weiblichkeit verpackt im schlichten Flakon.

www.yves-rocher.de

Aufgepasst:

Bei der großen TIKonline.de Weihnachtssuche verlosen wir 7 Flakons des Duftes „So Elexir“ von Yves Rocher und viele andere tolle Preise.

Hier geht’s zur Weihnachtssuche!


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Promo Yves Rocher

von TIKonline.de

Speak Your Mind