Build A Bear:
Der Kuschelfreund zum selber bauen


Gute Freunde kann man nie genug haben. Vor allem bei Problemen oder an Tagen an denen es einem schlecht geht, sind sie wahre Helfer in der Not. Was aber, wenn keiner der Freunde Zeit hat? Eine Lösung muss her. Und die gibt es schon seit Jahren in Form von Knopfaugen, Kuschelbauch und Flauschtatzen.

Ganz klar, die Rede ist von Teddybären. Diese possierlichen Zeitgenossen sind wahre Künstler wenn es um’s Trösten, Kuscheln oder auch Zuhören geht. Sie sind nicht mehr nur Spielzeug für die Kleinen, sondern Wegbegleiter, Trostspender und werden von manchen Menschen sogar um die Welt oder in den Urlaub geschickt.

Und auch die Promis machen es vor. Regelmäßig designen Stars Teddys für gute Zwecke. Karl Lagerfeld hat sogar seinen eigenen Karl-Teddy. Warum also nicht auch den eignen und ganz persönlichen Liebling kreieren? Mit „Build A Bear“ ist das nun möglich.

Man hat die Wahl. Soll der Weggefährte karamellfarbenes Flauschfell haben, als süßer Honigbär oder als Winter- oder Herzchenbär daherkommen? Außerdem kann man seinem Bären einen Namen und auch einen Geburtstag geben. Verschiedene Accessoires wie Brillen, Taschen, Gürtel, Haarschmuck sowie diverse Melodien und Geräusche machen den Teddybären zu einem wirklich individuellen Freund für Groß und Klein.

Auch Dschungelkönig Ross Anthony nahm schon am „Build A Bear-Workshop“ teil und kreierte seine eigene Eule. Eule? Ja, denn es gibt nicht nur Bären sondern auch Katzen, Hunde Hasen und vieles mehr.

www.build-a-bear.de

Aufgepasst:

Bei der großen TIKonline.de Weihnachtssuche verlosen wir 30 Workshop-Gutscheine im Wert von je 30 Euro und viele andere tolle Preise.

Hier geht’s zur Weihnachtssuche!


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Promo Build A Bear

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    So schön bekäme ich das aber niemals hin!

Speak Your Mind