Zeichen der Zeit:
Schönheit kennt kein Alter


Die alljährlichen Feiertage bieten Gelegenheit sich mit der Familie zu umgeben. Nicht selten sind sie aber auch Anlass zurückzublicken und das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen. Und der Blick in den Spiegel verrät dieser Tage: mit jedem Jahr werden wir auch älter.

Dies ist prinzipiell kein Problem. Jedoch lassen Stars und Promis uns oft anderes denken und machen es ganz ungeniert vor. Da werden Falten weggespritzt, Lippen zu Schlauchbooten aufgepumpt, Lider gestrafft und aus der Form gekommene Hüften neu modelliert. Denkt man zum Beispiel an Demi Moore (47) muss man sich zwangsläufig fragen, was an dieser Frau wirklich noch echt ist. Darf man heute nicht mehr Altern? Muss man ewig zeitlos, schön und faltenfrei sein?

Sport, gesunde Ernährung, keine Zigaretten und Alkohol und natürlich die ungemein guten Gene werden in diesen Fällen als Erklärung stark ausgereizt. Dass es ganz so aber nicht sein kann, wissen wir insgeheim alle. Doch mittlerweile lassen sich selbst Männer botoxen, straffen und verjüngen. Dabei kann Alter doch ungemein sexy, apart und wunderschön sein.

Trotzdem darf man natürlich den Zahn der Zeit etwas ausbremsen. Auch mit modernen Cremes hat man sichtbare Erfolge gegen Fältchen und Unebenheiten ohne unecht oder maskenhaft zu wirken. Dabei setzen viele Produkte statt auf künstliche Stoffe auf die Kraft der Natur. Oil of Olaz hat sich die Wirkstoffe der Natur bei seiner neuen Anti-Falten Linie zunutze gemacht.

So sind zum Beispiel Ginseng und Traubensamen-Extrakte wichtige Bestandteile. Außerdem enthalten sowohl Tages- und Nachtcreme der NaturAktiv-Pflege Vitamin B3, E und Pro-Vitamin B5. Überzeugte Nutzerin der Pflegelinien von Olaz ist Promi-Expertin und Moderatorin Frauke Ludowig. Und die Mittvierzigerin legt wirklich auf jedem Roten Teppich einen glanzvollen Auftritt hin, oder?

www.maxfactor.de | www.olaz.de

Aufgepasst:

Bei der großen TIKonline.de Weihnachtssuche verlosen wir 10 Beauty-Pakte von Oil of Olaz und Maxfactor und viele andere tolle Preise.

Hier geht’s zur Weihnachtssuche!


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Promo Oil Of Olaz / Maxfactor

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    Falten? – Was sind schon Falten? Ab einem gewissen Alter ist ein faltenloses Gesicht ohne jeglichen Reiz. Ich denke so ab 55 kann man sich die Faltencreme schenken. Wenn man vorher die ganzen Jahre solide gelebt hat, sehen ein paar Fältchen im Gesicht sexy aus.

  2. blumenfee3 says:

    Offensichtlich hat der Weihnachtsmann auf dieser Seite eine andere Meinung und wird mir diese Faltencreme per Post zuschicken.

    Vielleicht sollte ich mir doch mal einen Spiegel anschaffen. *Denk*

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.