Blumingo:
Die Handy-Blume


Das ist doch mal eine echt witzige Idee: Blumingo, eine echte lebende Pflanze als Schlüsselanhänger! Kaum länger als ein Streichholz, beherrbergt ein Gefäß aus Plexiglas eine von vier verschiedenen Pflänzchen. Und genau wie bei normalen Zimmerpflanzen müssen auch die Blumingos alle drei bis sechs Wochen gegossen werden.

Blumingo


Man sollte sie auch mit ausreichend Licht versorgen, weshalb es wohl am sinnvollsten ist, sie als Kette um den Hals zu tragen. Und ist die Mini-Pflanze, gute Pflege vorausgesetzt, einmal ihrer Wohnstatt entwachsen, kann sie in einen richtigen Blumentopf umziehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. blumenfee3 says:

    Wie abgedreht ist das denn? – Die arme Pflanze!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.