Meryl Streep glänzt in:
Wenn Liebe so einfach wäre

Romantische Komödien sind das Spezialgebiet von Regisseurin Nancy Meyers, was sie mit „Was Frauen wollen“ oder „Was das Herz begehrt“ schon mehrfach unter Beweis gestellt hat. Ihr neuestes Werk trägt den Titel „Wenn Liebe so einfach wäre“ und kommt am 21. Januar in die deutschen Kinos.

Der Film erzählt die Geschichte der Bäckereibesitzerin und Mutter Jane (Meryl Streep), die seit zehn Jahren von ihrem Mann Jake (Alec Baldwin) geschieden ist. Die beiden verbindet ein freundschaftliches Verhältnis, Jake ist auch schon seit Längerem mit der deutlich jüngeren Agnes (Lake Bell) verheiratet. Doch bei einer Feier passiert es: Jane und Jake entdecken ihre alten Gefühle füreinander wieder und beginnen eine leidenschaftliche Affäre.

Noch komplizierter wird die Sache, als der Architekt Adam (Steve Martin), der Janes Haus umbauen soll, beginnt, seiner Auftraggeberin ebenfalls schöne Augen zu machen.

Zum Start dieser herzerfrischenden Komödie verlosen wir drei Gutscheine von „Myparfuem.de“ im Wert von je 32,90 Euro.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2009 Universal Studios

von TIKonline.de

Speak Your Mind