Liebeserklärung gefunden! :
Die Gewinner stehen fest


Zum Valentinstag haben wir die schönsten Liebeserklärungen gesucht. Zwei Wochen waren Zeit um eine schöne, romantische, witzige oder originelle Liebeserklärung zu dichten und an uns zu schicken.


Bekommen haben wir Gedichte, Texte und Reime. Manches wurde in zwei Sätzen gesagt, Anderes in vielen liebevollen Zeilen. Schön und einfallsreich, liebevoll und romantisch waren sie alle.

Aus unendlich vielen Einsendungen musste unsere Jury acht Gewinner auswählen. Ein mehr als schwieriges Unterfangen. Doch nun stehen die Glücklichen fest. Als Preise warten tolle Gutscheine von chocri.de.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für die tollen Zuschriften und hoffen, dass Ihr einen wundervollen Valentinstag voller Liebe und Romantik hattet.

Und hier gibt es die Gewinner-Liebeserklärungen auf einen Blick.

Alle anderen wunderschönen Liebeserklärungen gibt es in der großen Galerie!




Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Promo Chocri

von TIKonline.de

Speak Your Mind