Twilight in Berlin:
Neumond in Tempelhof


Der 10. April dürfte bei vielen Twilight-Fans dick im Kalendern angestrichen sein. Es ist der Tag, an dem in Berlin das große „New Moon Fan-Event“ steigt.

Die gut 5.000 Fans erwartet auf dem alten Flughafen Tempelhof ein lohnendes Programm. Unter anderem werden Jennifer Rostock, Livingston, Audrey Horne und die Newcomer Ich kann fliegen und Indica die Event-Bühne rocken.

Für die Twi-Heads wahrscheinlich viel wichtiger: Es werden auch zwei Stars aus den Twilight-Filmen zugegen sein. Bereits bestätigt ist die Teilnahme von Bryce Dallas Howard, die in „Eclipse – Bis(s) zum Abendrot“ die Rolle rachsüchtigen Vampir-Dame Victoria übernimmt.

Wer der zweite Star sein wird, soll in den nächsten Tagen bekannt gegeben werden.

Gemeinsam werden die Schauspieler von den Dreharbeiten berichten, erste Ausschnitte zeigen und mit den Fans kräftig feiern.

Zudem besteht für die Hardcore-Anhänger von Edward und Co. die Möglichkeit, die brandneue DVD zu „New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde“ schon fünf Tage vor dem eigentlichen Verkaufsstart zu erwerben.

Wer dabei sein möchte, sollte sich beeilen. Mehr als die Hälfte der Karten sind bereits vergriffen.

Und das Beste:

TIKonline.de verlost beim Crazy Fan Voting 2 x 2 Freikarten für das Fan-Event inkl. Hotelübernachtung in Berlin. Außerdem winken viele Fan-Pakete als Trostpreise. Hier geht es direkt zur Verlosung!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Concorde Filmverleih GmbH

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.