Fady Maalouf Crazy Fan Voting:
Die Gewinner stehen fest




Er war der Sieger der Herzen bei der fünften DSDS Staffel – Fady Maalouf. Nun brachte der smarte Sänger sein zweites Album „Into The Light“ heraus und startet damit wieder voll durch.


Wir suchten aus diesem Anlass die größten Fady Fans und riefen Euch dazu auf, die schönsten Bilder mit dem Star in die TIKonline.de Community hochzuladen. Die Bilder waren ebenso schön wie außergewöhnlich und zahlreich.

Doch gewinnen konnten nur drei Community-Mitglieder. Ihr habt durch Eurer Voting entschieden, wer Fady persönlich beim Meet&Greet auf seiner Record Release Party am 26. März 2010 treffen darf und ein aufregendes Erlebniswochenende in Berlin gewonnen hat.

Auf den ersten Platz habt Ihr fairylady84 mit Ihrem „Fady-Schminkspiegel“ gewählt. Dicht gefolgt, auf dem zweiten Platz, konnte sich Denise84 mit einer schönen Collage von sich und Fady behaupten. Den dritten Platz sicherte sich bine1121983 mit einer Fotosammlung von Fady in Schwarz-Weiß. Den Gewinnern einen ganz herzlichen Glückwunsch.

Ihr fahrt mit einer Begleitung Eurer Wahl nach Berlin und trefft Fady hautnah und persönlich auf seiner Record Release Party am 26. März 2010. Die Übernachtung inklusive Frühstück im Doppelzimmer des „Estrel Berlin“ ist ebenfalls schon für Euch gebucht.

Wir bedanken uns bei allen Fans und Teilnehmern für die schönen Fotos, die viele Mühe und das fleißige voten. Außerdem wünschen wir Euch für die nächste Aktion viel Glück und drücken allen die Daumen.

Hier seht Ihr die drei Gewinner-Bilder in voller Größe!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. ach, das sind aber wirklich schöne fotos. zu recht haben die drei mädels gewonnen. viel spaß mit fady.

  2. baerchen says:

    …aber nicht dass der fady von euch vernascht wird 😉

  3. Ich möchte allen 3 Gewinner herzlichst gratulieren, es war echt ziemlich spannend !!!
    Mir hat es auf alle fälle Spaß gemacht ein Bild zu kreieren und mitzumachen.
    Auf alle fälle werde ich meine Kunst nicht aufgeben und Fady weiterhin Protreizeichnen 😉
    Wünsche euch ganz viel Spaß mit unser ALLER Schnucki ? 😀
    VlG TINI

  4. Gerlinde says:

    Fady Maalouf zockt seine Fans ab! Unverschämt!

  5. fairylady84 says:

    @ gerlinde: nein,das tut er nicht.wie sehr einer fady supportet und ihn auf seinen weg begleitet entscheidet jeder fan für sich selbst,auch bei diese premium sache,…ob ich mir diese premium zulege un wan,entscheide ich selber,und fady beeinflüsst mich da nicht ein bisschen….

Speak Your Mind