Liebesgrüße aus Paris:
John Travolta wieder in Aktion


Gemeinsam begeben sich Superstar John Travolta und sein Kollege Jonathan Rhys Meyers auf eine atemberaubende und rasante Fahrt durch die Stadt der Liebe – Paris.

Der junge Agent James Reese (Rhys Meyers) führt im schönen Paris ein beschauliches, wenn auch etwas langweiliges Leben. Als er für die Lösung eines neuen Falls den Agenten Charlie Wax (Travolta) an die Seite gestellt bekommt, ist es mit dem ruhigen Leben abrupt vorbei. Wax ist draufgängerisch, laut und ordinär. Doch bald muss Reese feststellen, dass die unkonventionellen Methoden seines neuen Partners das Team aus den ausweglosesten Situationen retten.

Waren sie anfangs noch einem Ring von Drogenhändlern auf der Spur, sehen sich James und Charlie plötzlich mit Terroristen konfrontiert, die ein Gipfeltreffen in der Stadt der Liebe sabotieren wollen. Und auch Reese’s Freundin, die schöne Karoline, scheint etwas mit dem Fall zu tun zu haben.

Das Drehbuch zu dieser actiongeladenen Krimikomödie schrieb kein geringerer als Luc Besson. Auch als Produzent war er tätig. Die Regie übernahm Pierre Morel, der mit Besson auch schon an dem Film „96 Hours“ zusammenarbeitete. Seit dem 25. März 2010 ist „From Paris With Love“ in den deutschen Kinos zu sehen.

Hier gibt es den Trailer zum neuen Action-Kracher mit John Travolta!

Und hier geht es zum Gewinnspiel zum Kinostart von „From Paris With Love“!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Rico Torres / Universum Film

von TIKonline.de

Comments

  1. also, der trailer ist ja schon sehr vielversprechend und endlich mal wieder john travolta ist auch super. schau ich mir bestimmt an.

  2. MarkusVoll says:

    Der Film ist wirklich sehr gelungen. Ein klasse Actionfilm mit viel Humor im Stil von Bad Boys. Für jeden Actionfan ein unbedingtes Muß.

  3. Auch ein Film auf meiner Liste – da steht bald ein Kino-Marathon an!

Speak Your Mind