Der Kautions-Cop:
Was sich liebt, verhaftet sich


Milo Boyd ist ein eher glückloser Kautions-Cop, der sich so durchs Leben schlägt. Doch als er eines Tages den Auftrag erhält seine geschiedene Ex-Frau hinter schwedische Gardinen zu bringen, scheint sich das Blatt zu wenden.

Nicole Hurley ist Reporterin und hat es verpasst, rechtzeitig bei einem Gerichtstermin zu erscheinen. Nun wird ihr ein Kautions-Cop auf den Hals gehetzt, der sich ausgerechnet als ihr Ex-Ehemann Milo entpuppt.

Unter keinen Umständen will Nicole sich verhaften lassen. Schließlich recherchiert sie gerade für eine heiße Story um einen Mordfall und stellt dem Tatverdächtigen nach. Milo zeigt sich davon unbeeindruckt und versucht Nicole festzusetzen. Die lässt ihre weiblichen Reize spielen und fährt auch schon mal die Krallen aus, um ihrem Ex-Mann zu entkommen.

Kritisch wird es für beide als sie bemerken, dass sie selbst um ihr Leben laufen müssen. Denn der Fall, an dem Nicole dran ist, scheint gefährlicher zu sein, als sie beide geahnt haben.

Ab dem 1. April 2010 läuft „Der Kautions-Cop“ in den deutschen Kinos. In den Hauptrollen sind Jennifer Aniston und Gerard Butler zu sehen – schon jetzt gelten sie als neues Hollywood-Traumpaar. Regie in dieser turbulenten und actionreichen Kommödie führte Andy Tennant, der auch schon für Kinohits wie „Hitch – Der Date Doktor“ oder „Sweet Home Alabama“ verantwortlich zeichnete.

Zum Filmstart kannst Du hier eine coole Sonnenbrille von adidas gewinnen!

Jennifer Aniston und Gerard Butler stellen ihren Film persönlich in Berlin vor. Hier gibt es die schönsten Bilder!

Jennifer Aniston und Gerard Butler kuscheln für die Kameras.

Jennifer Aniston in High Heels, Rock und äußerst engem Top in Berlin.

Jennifer Aniston, Gerard Butler und Andy Tennant machen Werbung für ihren Film „Der Kautions Cop“.

Kautions Cop Trailer (Foto: © 2009 Sony Pictures Releasing GmbH)

Hier gibts den Trailer zu „Der Kautions-Cop“!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2010 Sony Pictures Releasing GmbH / HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Der Film hört sich lustig an, den schaue ich mir an!

Speak Your Mind