Gesetz der Straße:
Stargespickter „Trainig Day“ in Ost-Brooklyn


Am 1. April läuft in unseren Kinos der neue Streifen von Action-Spezialist Antoine Fuqua („Training Day“) an. „Gesetz der Straße – Brooklyn’s Finest“ heißt das hochkarätig besetzte Werk in dem es um drei Polizisten und ihre Probleme in New Yorks Brennpunkt Ost-Brooklyn geht.

Da wäre zum einen der Streifen-Cop Eddie (Richard Gere). Er steht kurz vor seiner Pensionierung, hat alles gesehen und ist vom Leben völlig ernüchtert.

Dann wäre da Sal (Ethan Hawke), der mit einem Spezialkommando die Drogenumschlagplätze überwacht und das Drogengeld aus dem Verkehr ziehen soll.

Undercover-Cop Tango (Don Cheadle) ist der Dritte im Bunde. Er ermittelt seit Jahren verdeckt in der Drogenszene und verliert langsam aber sicher seinen Fokus.

Das Ganze gerät aus dem Ruder, als Tangos Freund, der Drogendealer Caz (Wesley Snipes), aus dem Gefängnis entlassen wird und einen großen Deal plant.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Hier geht’s zum Trailer!

Ethan Hawke über den Film.

Richard Gere über seine Rolle.

Antoine Fuqua über „Brooklyns Finest“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Kinowelt GmbH

von TIKonline.de

Comments

  1. Oh, super Cast, der Film ist sicher toll!

  2. yo, geile besetzung, ich hoffe der film ist so gut wie es sich anhört!

  3. Anonymous says:

    hab ihn geguckt der is hamma !

Speak Your Mind