New Moon Fan Event:
5.000 Twilight-Jünger feierten in Berlin

Am 15. April erscheint „Twilight New Moon – Bis(s) zur Mittagsstunde“ offiziell auf DVD und Blue Ray. Doch schon am vergangenen Wochenende hatten gut 5.000 Fans beim „New Moon Fan Event“ in Berlin die Gelegenheit, die Silberscheibe schon vor dem Verkaufsstart zu bekommen.

Und ganz nebenbei konnten sie die Twilight-Stars Bryce Dallas Howard, Chaske Spencer und Bronson Pelletier live und in Farbe auf der Bühne erleben. Die drei Darsteller hatten jede Menge Fakten zum neuen Film „Twilight Eclipse“ mitgebracht, inklusive erster exklusiver Szenen aus dem Film.

Das Musikalische Rahmenprogramm traf zwar auf ein geteiltes Echo, doch mit Bands wie Jennifer Rostock, Livingston, Ich kann Fliegen, Indica und Audrey Horne war sicherlich für jeden etwas dabei.

Der guten Laune konnte die Musik jedenfalls nichts anhaben, wie auch die TIKonline.de-User Zaubermaus112 und Sabs berichten. Sie hatten beim großen TIKonline.de „New Moon Crazy Fan Voting“ mitgemacht und ein tolles Twilight-Wochenende in der Hauptstadt gewonnen.

„Ich hab schon lange kein so schönes Wochenende verlebt und noch nie ‚echte’ Hollywood-Stars in echt gesehen. Einfach spitze“, so das Fazit von zaubermaus112.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Concorde / M. Wollschlaeger

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich hoffe es gibt bald mal einen fanevent mit robert und kirsten!!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.