Robin Hood ist zurück:
Der neue Film von Ridley Scott und Russell Crowe


Wenn Ridley Scott und Russell Crowe wieder einen gemeinsamen Film abliefern, darf man auf einiges gespannt sein. Dieses Mal haben sich die beiden die Legende von Robin Hood vorgenommen.

Die wohl bekannte Geschichte des Diebes, der von den Reichen stielt und es den Armen gibt, wird hier aber nicht einfach zum Hundertsten Mal erzählt. Scott siedelt die Story in der Zeit an, bevor Robin Hood zu dem gefeierten Volkshelden wird.

Robin kehrt aus dem Krieg mit Frankreich zurück, findet seine englische Heimat aber durch Korruption und den brutalen Sheriff von Nottingham gebeutelt vor. Bevor er sich aber dieses Problems annehmen kann, wartet noch eine größere Aufgabe auf ihn. Er muss einen blutigen Bürgerkrieg verhindern.

Robin Hood“ wird bei uns am 13. Mai in den Kinos anlaufen. Zum Filmstart verlosen wir drei schöne Fan-Pakete zum Film. Hier geht’s zur Verlosung!

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2010 Universal Studios

von TIKonline.de

Speak Your Mind