Terenzi Horror Nights:
Bestes Horror-Event der Welt!


Marc Terenzi konnte mit seiner Show „Terenzi Horror Nights“ jetzt grandiosen Erfolg verbuchen.

Das Halloween-Event im Europa-Park gewann jetzt den begehrten Screamie Award. Sänger und Initiator Marc Terenzi nahm die Auszeichnung in den Magic Circle Headquarters in London persönlich entgegen.

Die Terenzi Horror Nights haben den Award in der Kategorie „Beste internationale Attraktion“ gewonnen und konnten sich gegen die Halloween Horror Nights der Universal Studios Florida (USA) sowie Busch Gardens Tampa (USA), Knotts Berry Farm California (USA) und Disneyland Paris durchsetzen.

Das Horror-Spektakel wurde bereits 2007 ins Leben gerufen und hat sich in Deutschlands größtem Freizeitpark in kürzester Zeit zu einem echten Publikumsmagneten entwickelt.

Die Terenzi Horror Nights finden 2010 vom 1. Oktober bis 7. November zu ausgewählten Terminen statt und entführen die Besucher wieder in ihren eigenen persönlichen Horrorfilm.

Weitere Infos unter: www.terenzihorrornights.com

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

TIKonline.de Exklusiv-Reportage der Terenzi Horror Nights

Marc Terenzi und Gina Lisa Lohfink als Vampire!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR / Europa-Park / Promo

von TIKonline.de

Comments

  1. Vollkommen gerechtfertigter Preis :))

    TERENZI HORROR NIGHT juhu

Speak Your Mind