Public Viewing in 360°:
Die Sky WM-Arena im P1


Am 11. Juni geht es endlich los: Die Fußballweltmeisterschaft in Südafrika wird angepfiffen. Vier Wochen lang kämpfen dann 32 Teams erstmals auf afrikanischem Boden um den begehrten goldenen Pokal.

Leider werden aber nur die wenigsten Fans live vor Ort mit dabei sein können. Macht aber gar nichts. Schließlich gibt es hierzulande genügend Möglichkeiten, die Spiele beim Public Viewing mit Tausenden Gleichgesinnter zu genießen.

Auch das berühmte „P1“ in München wird sich mithilfe des Pay-TV-Anbieters „Sky“ in eine WM-Arena verwandeln und bietet dabei ein ganz besonderes Erlebnis: Die 12 Meter hohen Wände des Clubs werden zu einer 360 Grad-Projektionsfläche. Zusätzlich sind im ganzen Club diverse Plasma-TV-Geräte verteilt. Egal, wo man steht, man hat die Spiele also immer im Blick.

Nach den Spielen steigt dann die „WM-After-Match-Party“, bei der die Fans mit dem Who is Who der Stadt feiern können.

TIKonline.de verlost 3 x 2 Freikarten für dieses Spektakel für ein Spiel der Vorrunde. Hier geht’s zur Verlosung!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Promo

von TIKonline.de

Speak Your Mind