Wayne Carpendale:
Freut sich auf den Deutschen Kinderpreis 2010


Seit drei Jahren vergibt das Kinderhilfswerk „World Vision“ den „Deutschen Kinderpreis“. Mit der Auszeichnung werden Initiativen und Gruppen geehrt, die sich durch ein besonderes Engagement für Kinder hervorgetan haben.

In diesem Jahr wird der Preis am 5. Juni in der Arena de Fiesta im Phantasialand Brühl vergeben, wie Kinderpreis-Botschafter Wayne Carpendale jetzt bekannt gab. „Besser hätte der Ort für die Auszeichnung des Deutschen Kinderpreises nicht gewählt werden können! Hier kommen Jung und Alt zusammen, für jeden ist etwas dabei und glückliche, tobende Kinder sind absolut erwünscht. Ich bin sicher, dass der Kinderpreis in dieser Atmosphäre sehr gut aufgehoben ist“, so der Schauspieler.

An der Verleihung werden rund 300 geladene Gäste teilnehmen. Unter ihnen auch prominente Unterstützer wie Mariella Ahrens, Sophie Schütt, Oliver Wnuk, Susanne Uhlen, Dana Schweiger oder Tagesschau-Sprecher Marc Bator.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Phantasialand/Herbert Bucco/Promo

von TIKonline.de

Speak Your Mind