WM-Alternative für Fußballmuffel:
Fantissima im Phantasialand


Es soll ja Menschen geben, die mit Fußball nichts anzufangen wissen. Für diese Menschen werden die nächsten Wochen sicherlich zu einer wahren Tortur. Es muss aber nicht soweit kommen.

Das Phantasialand in Brühl hat die perfekte Alternative für alle, die sich für die Fußball-WM in Südafrika nicht begeistern können.

„Fantissima“ heißt das Zauberwort. In der Show können sich (nicht nur) Fußball-Muffel bei einem erstklassigen vier Gänge Menü verwöhnen lassen und nebenbei noch einen mitreißenden Abend mit Artisten und Künstlern der Spitzenklassen erleben.

Im Mittelpunkt des Bühnengeschehens stehen die Hits der größten Soul- und Funk-Legenden. Entsprechend gestaltet ist auch das Ambiente, das einen mit Disco-Kugeln und Farb- und Lichtspielen in „Groovy Times“ zurückversetzt.

TIKonline.de verlost 3 x 2 Karten für die „Fantissima“-Show am 13. Juni 2010. Hier geht’s zur Verlosung!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Phantasialand/ Claudia Ast

von TIKonline.de

Speak Your Mind