Tom Cruise und Cameron Diaz:
Machen Station in München


Tom Cruise begeisterte bei den „MTV Movie Awards“ am vergangenen Wochenende die Zuschauer mit seiner Tanzeinlage in der Verkleidung des „Tropic Thunder“-Produzenten Les Grossman.

Am 21. Juli wird Cruise seinen Fatsuit allerdings im Schrank lassen. An diesem Tag stellt er nämlich seinen neuen Streifen „Knight & Day“ in München vor.

Natürlich kommt Cruise nicht allein in die bayrische Landeshauptstadt. Ebenfalls mit von der Partie wird auch seine Co-Darstellerin Cameron Diaz sein. Beide werden die Fans am Roten Teppich mit Sicherheit mit Autogrammen und Fotos glücklich machen.

In „Knight & Day“ erfährt eine Frau (Cameron Diaz) ein Geheimnis, von dem sie eigentlich nichts wissen darf. Sie wird unfreiwillig Partnerin eines Undercover Agenten (Tom Cruise), der einen Auftrag ausführt, den er nicht beenden soll. Während sich ihr abenteuerlicher Trip rund um den Erdball zunehmend zu einem gefährlichen Spiel mit falschen Identitäten und waghalsigen Rettungen in letzter Sekunde steigert, wird beiden klar, dass sie sich nur aufeinander verlassen können.

„Knight & Day“ startet am 22. Juli in unseren Kinos.

Die große Galerie von Tom Cruise’s „Walküre“-Premiere finden Sie hier!

Katie Holmes und Suri in Berlin (Photo: HauptBruch GbR)

Katie Holmes mit Suri in Berlin.

Tom Cruise promotet in Berlin.

Tom Cruise auf dem roten Teppich seiner Berlin-Premiere.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2010 Twentieth Century Fox

von TIKonline.de

Speak Your Mind