Toy Story 3:
TIKonline.de startet das Crazy Toy Voting


Als 1996 „Toy Story“ in die Kinos kam, schrieb der Film Geschichte. Immerhin war er der erste abendfüllende Animationsfilm, der jemals produziert wurde. Cowboy Woody, Buzz Lightyear und all die anderen durchgeknallten Spielzeuge wurden sofort zu richtigen Stars. In wenigen Tagen läuft nun der lang erwartete dritte Teil der „Toy Story“ in unseren Kinos an.

Dieses Mal verschlägt es die Spielzeughelden in einen Kindergarten. Für Woody und Co. ein hartes Stück Arbeit zusammenzubleiben. Und dann sind da auch noch die einheimischen Spielzeuge – allen voran der nach Erdbeeren duftende Plüschbär Lotso … Es ist also alles angerichtet für einen großen Filmspaß.

Passend zum Filmstart am 29. Juli ruft TIKonline.de alle Spielzeugverrückten zum großen „Crazy Toy Voting“ auf! Bis zum 6. August 2010 kann jeder ein Foto von sich und seinem Lieblingsspielzeug in der TIKonline.de-Community hochladen. Die Community-User stimmen dann ab, welche Fotos die schönsten sind.

Es winken tolle Preise im Gesamtwert von über 350 Euro. Unter anderem gibt es Gutscheine von myphotobook und Fan-Pakete zu „Toy Story 3“.

Hier geht es zum Voting!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Disney Pixar

von TIKonline.de

Speak Your Mind