Adam Sandler beweist:
Männer werden nie erwachsen


In jedem Mann steckt bekanntlich immer auch ein Kind. Diese Erfahrung machen auch die Protagonistinnen in Adam Sandlers neuem Film „Kindsköpfe“.

Fünf alte Kumpels (Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock, Rob Schneider, David Spade) treffen sich nach Jahren wieder, um Abschied von ihrem alten Basketball-Trainer zu nehmen. Sie verbringen gemeinsam mit ihren Ehefrauen (Salma Hayek, Maria Bello, Maya Rudolph) und Kindern das Feiertagswochenende um den 4. Juli in einem Haus am See, in dem sie einst eine Meisterschaft gefeiert haben.

Die Fünf versuchen genau dort anzuknüpfen, wo sie damals aufgehört haben. Dabei stellen sie und ihre Frauen fest, dass Älterwerden nicht automatisch auch Erwachsenwerden bedeutet.

Und da Adam Sandler auch ein kleiner Kindskopf geblieben ist, hat er sich für die Premiere des Streifens in Berlin statt des üblichen Roten Teppichs eigens einen Strand vor der O2 World gewünscht. Dort will er ein zünftiges amerikanisches BBQ veranstalten.

Zum Start von „Kindsköpfe“ am 5. August, verlosen wir je drei Fan-Pakete bestehend aus einem original Filmplakat und einem hochwertigen Kopfhörerset von AKG. Hier geht’s zum Gewinnspiel!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2009 Sony Pictures Releasing GmbH

von TIKonline.de

Speak Your Mind