Kopf-Training für Kunstliebhaber:
Ravensburger James Rizzi memory


Genauso, wie man seinen Körper in Schuss hält, sollte man auch hin und wieder seinen Kopf trainieren. Zu diesem Zweck bestens geeignet sind die memory-Spiele von Ravensburger.

Wer nun meint, der Spieleklassiker sei nur etwas für Kinder oder irgendwie angestaubt, der irrt gewaltig. Das Suchspiel gibt es in unzähligen Varianten. Selbst Kunstliebhaber kommen auf ihre Kosten.

So begibt man sich bei „Famous Portraits“ auf die Suche nach den berühmtesten Gesichtern der Kunstgeschichte. Beim brandneuen „James Rizzi“-memory sind die 24 Kartenpaare mit einer farbenfrohen Sammlung der urbanen Kunstwerke des berühmten Pop Art-Malers versehen.

Mit diesem memory-Spiel schärft man nicht nur sein Gedächtnis, man entdeckt auch Zug um Zug die Kunstwerke des New Yorker Künstlers, die in einem Begleitheft zudem vorgestellt werden.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

TIKonline.de startet das neue und kniffelige Bilderrätsel „VIP-Search“, bei dem den Besten jede Woche schöne Preise – wie das „James Rizzi“-memory von Ravensburger – winken. Hier geht’s zum Spiel!

Mehr Infos: http://www.ravensburger.de/start/index.html

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Ravensburger

von TIKonline.de

Speak Your Mind