Die drei Fragezeichen:
Rekordversuch in der Waldbühne


Seit mehr als 30 Jahren ziehen die Hörspielabenteuer der „drei ???“ die Hörer in ihren Bann. Jede neue Folge wird von den Fans ungeduldig erwartet und so war es keine große Überraschung, dass die 19 Live-Shows „Die drei ??? und der seltsame Wecker – Live and Ticking“ im vergangenen Herbst zum erfolgreichsten Live-Hörspiel weltweit wurden.

100.000 Zuschauer kamen, um Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck und Andreas Fröhlich alias Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews auf der Bühne zu erleben.

Diesem Erfolg wollen die drei Kult-Sprecher nun die Krone aufsetzen. Zum Abschluss der Tour am 21. August bringen sie den „seltsamen Wecker“ in die Berliner Waldbühne.

Bis zu 22.000 Fans finden in der traditionsreichen Spielstätte Platz. Damit würde „Die drei ??? und der seltsame Wecker – Live and Ticking“ zum größten Live-Hörspiel unter freiem Himmel aller Zeiten werden.

Andreas Fröhlich ist schon ganz aufgeregt: „Nach dem großen Erfolg der Tour dachten wir, das ist nicht mehr zu toppen – und jetzt heißt es, wir gehen 2010 auf die Waldbühne!“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Europa / Promo

von TIKonline.de

Comments

  1. Klodhilde says:

    coole sache! ich liebe die drei fragezeichen! ich hoffe das wetter spielt mit für den rekordversuch!

Speak Your Mind