Angelina Jolie:
Als Evelyn Salt in actionreicher Mission unterwegs


Am vergangenen Mittwoch stand Berlin Kopf. Angelina Jolie beehrte die Hauptstadt mit ihrem Besuch und hatte nicht nur einen Teil ihrer Kinderschar im Gepäck sondern auch ihren neuen Streifen „Salt“.

In dem Thriller mimt die 35-Jährige die CIA-Agentin Evelyn Salt, die sich plötzlich mit der Situation konfrontiert sieht, als russische Doppelagentin verdächtigt zu werden. Ein Überläufer hatte behauptet, eine Evelyn Salt habe vor, den Präsidenten zu töten.

Salt muss abtauchen. Mit dem CIA im Nacken versucht sie, ihre Unschuld zu beweisen und die Drahtzieher ausfindig zu machen.

Der actionreiche Blockbuster läuft seit dem 19. August in unseren Kinos. TIKonline.de verlost zum Start des Streifens eine coole Sonnenbrille „Beyebeyebaby“ von Geroge, Gina & Lucy im Wert von 150 Euro, ein „Salt“-Tank Top und eine „Salt“-Tasche.

Hier geht’s zum Gerwinnspiel!

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Angelina Jolie als CIA-Agentin Evelyn Salt.


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Sony Pictures

von TIKonline.de

Speak Your Mind