Rock-Stars habens auch nicht leicht:
Groupies bleiben nicht zum Frühstück


Am 16. September läuft die neue Komödie „Groupies bleiben nicht zum Frühstück“ an. In seinem neuen Werk widmet sich Regisseur Marc Rothemund, der schon mit Filmen wie „Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit“ oder „Sophie Scholl“ Erfolge feierte, dem komplizierten Thema Rock-Stars und Liebe.

In diesem Fall verliebt sich Lila (Anna Fischer) in den charismatischen Chriz (Kostja Ullmann), ohne zu ahnen, dass ihr Angebeteter der Lead-Sänger der angesagten Band „Berlin Mitte“ ist. Auch Chriz ist von Lila angetan, doch sein Manager erinnert ihn immer wieder daran, dass Groupies eben nicht zum Frühstück bleiben.

Von da an müssen sich die Beiden gegen aufdringliche Paparazzi und eifersüchtige Fans zur Wehr setzen und sich entscheiden: Lilas normales Leben oder die Karriere von Chriz.

Zum Kinostart des Films verlost TIKonline.de drei Fan-Pakete bestehend aus je einer DVD „Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit“, einem Hörbuch zum Film, einem Poster und einem Set Eierbecher.

Hier geht’s zur Verlosung!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Promo

von TIKonline.de

Speak Your Mind