Camp Rock 2 – The Final Jam:
Demi Lovato und die Jonas Brothers rocken wieder


2008 bescherte das Disney Channel Original Movie “Camp Rock” den Jonas Brothers und Demi Lovato den großen Durchbruch. Heute sind sowohl das Bruder-Trio als auch die Jungschauspielerin angesagte Welt-Stars.

Zwei Jahre nach dem ersten Abenteuer in dem musikalischen Ferienlager machen sich Demi, Joe, Kevin und Nick in „Camp Rock 2 – The Final Jam“ erneut auf, das idyllische Lager am See zu rocken.

Mitchie (Demi Lovato) freut sich riesig, in ihr geliebtes Camp Rock zurückzukehren und dort ihren Schwarm Shane (Joe Jonas) und dessen Brüder Nate (Nick) und Jason (Kevin) wiederzutreffen. Doch es brauen sich dunkle Wolken über dem Camp zusammen: Am gegenüberliegenden Ufer des Sees hat das Camp Star seine Pforten geöffnet und Camp Rock den Kampf angesagt. Für die Camp Rocker heißt es nun zusammenhalten und das geliebte Campt zu retten.

„Camp Rock 2 – The Final Jam“ ist seit dem 23. September als DVD und Blu-ray im Handel erhältlich. Seine Free-TV-Premiere feiert der Streifen am 25. September um 20:15 auf ProSieben.

Zum Verkaufsstart der DVD verlost TIKonline.de drei Fan-Pakete bestehend aus einer schicken „Camp Rock“-Tasche und einem Soundtrack Special Edition. Die 40 cm große Sporttasche von koffer-direkt.de verfügt über eine große Innentasche mit Einteilungen sowie eine Außentasche, ist aus Nylon gefertigt und kann sowohl in der Hand als auch über der Schulter getragen werden.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © DISNEY CHANNEL/BOB D’AMICO

von TIKonline.de

Speak Your Mind