ICH – Einfach Unverbesserlich:
Neues 3D-Abenteuer der „Ice Age“-Macher


Ab dem 30. September übernimmt ein neuer Superschurke mit dem Film „ICH – Einfach Unverbesserlich“ die Macht in deutschen Kinosälen. Sein Name: Gru! Mit seinen kleinen gelben Helfern, genannt Minions, hat er einen gar fürchterlichen Plan ausgeheckt: Er will den Mond stehlen.

Dummerweise hat Vector, sein ärgster Widersacher von der Sache Wind bekommen und versucht den Coup vor Gru durchzuziehen. Um Vector an seinem Vorhaben zu hindern, bedient sich Gru einer List: Vector hat eine Schwäche für Kekse und die drei Waisenmädchen Margo, Edith und Agnes verkaufen die leckeren Gebäckstücke. Also adoptiert Gru die Mädchen kurzerhand, um durch sie in Vectors bestens bewachte Festung einzudringen.

Doch die drei Waisen sehen in Gru offenbar den idealen Papa und bringen seine Schurkenwelt gehörig durcheinander.

Produziert wurde der 3D-Animations-Streifen von Chris Meledandri, der schon für Kassenschlager wie „Ice Age“, Ice Age 2 – Jetzt taut’s“ und „Horton hört ein Hu“ verantwortlich zeichnete. Entstanden ist ein brillantes 3D-Abenteuer für die Großen, die Kleinen, die Guten und natürlich auch für die Schurken unter uns.

Zum Start von „ICH- Einfach Unverbesserlich“ verlost TIKonline.de fünf Gutscheine für ein Grundstück auf dem Mond von www.mondland.de sowie als Trostpreise 5 x 2 Schlüsselanhänger zum Film.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2010 Universal Studios

von TIKonline.de

Comments

  1. its so FLUFFY!!!! haha!

Speak Your Mind