Bryan Adams:
Fotografierender Rocker in Hamburg


Vor Kurzem konnte man Bryan Adams dabei beobachten, wie er Topmodel Tatjana Patitz und Schauspieler Michael J. Fox in New York mit seiner Kamera ablichtete.

Das Ergebnis dieses Foto-Shootings stellte der fotografierende Rocker jetzt in Hamburg vor.

Im Haus der Fotografie fanden sich Promis wie Model Toni Garrn, Star-Köchin Cornelia Poletto oder Bestseller-Autorin Ildiko von Kürthy ein, um die teilweise recht skurrilen Bilder mit dem groß gewachsenen Model und dem kleinen Mimen in Augenschein zu nehmen.

Die Motive unter dem Titel „Size in the City“ werden im Carl-Zeiss-Kunstkalender 2011 verewigt. Der Kalender ist allerdings auf 1.000 Stück limitiert und leider unverkäuflich.

Das Video vom Shooting gibt’s hier!

Bryan Adams über seine Arbeit als Fotograf.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Mhoch4 GmbH

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.