Humor ist Trumpf!:
Bully, Rick und Mittermeier mit neuen DVDs!


Zwei Veröffentlichungen der nächsten Zeit werden sicherlich allen Freunden der gepflegten Comedy ein besonderes Vergnügen bereiten:

Zum einen die Doppel-DVD „Bully&Rick – Season 1 Deluxe Edition“, auf der die komplette erste Staffel der Erfolgsshow der beiden Verwandlungskünstler Michael Bully Herbig und Rick Kavanien zu sehen ist. Selbstverständlich inklusive umfangreichem Bonusmaterial mit den beliebten Outtakes, Audiokommentaren und einer speziell für diese DVD produzierten „Werbung“.


Zum anderen der Tour-Mitschnitt „Paraniod“ von Michael Mittermeier. 180 Minuten Stand-Up-Comedy live und vom feinsten: Von Alien Brainsuckers über den texanischen Amok-Sepp und WM-Italo-Weicheier bis hin zu Duftkerzen-Funamentalisten ist alles dabei. Wem das noch nicht genug ist, kann zur „grande Cochones“-Version greifen und bekommt so noch einmal 180 Minuten Bonusmaterial. [AMAZONPRODUCT=B000HOL6XO]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.