Christina Stürmer:
Nahaufnahme auf der Bühne


Christina Stürmer gehört zum Erfolgreichsten, was Österreich derzeit musikalisch zu bieten hat. Kurz vor Weihnachten macht die 28-Jährige ihre Fans noch einmal glücklich:

Die populäre Österreicherin geht auf Konzertreise durch Deutschland, die Schweiz und ihre Heimat Österreich. Im Gepäck hat Christina ihren aktuellen Longplayer „Nahaufnahme“, mit dem sie sich einmal mehr in den Top Ten platzieren konnte. Die Songs des Albums, allen voran die Hit-Single „Wir Leben den Moment“, werden bei der „Nah dran Tour“ sicherlich den Schwerpunkt bilden, natürlich ergenzt durch die zahlreichen Hits der jungen Sängerin.

Die Konzerte sind also ein Muss für jeden Fan und mit TIKonline.de können sie zu einem absoluten Highlight werden. Wir verlosen für jedes Konzert der Tour je 3 x 2 Tickets inklusive Meet&Greet mit Christina persönlich! Eine Übernachtung für zwei Personen in einem Hotel der Accor-Gruppe ist ebenfalls Teil des Gewinns.

Um in den Genuss dieses Preises zu kommen, gilt es allerdings, sein Wissen über die Sängerin in unserem großen „Christina Stürmer Super-Quiz“ unter Beweis zu stellen. Hier geht’s zum Quiz!

Wer sich bei unserem recht kniffeligen Quiz nicht durchsetzen konnte, bekommt auch hier Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Erik Weiss

von TIKonline.de

Speak Your Mind