Ross Antony:
Fasziniert von Winterwelten und magischen Rosen


Angesichts der momentan herrschenden Temperaturen kann man es nicht mehr leugnen: Der Winter ist da. Auch im Phantasialand hat die weiße Jahreszeit Einzug gehalten.

In dem Freizeitpark herrscht seit dem 27. November eine ganz besondere Stimmung aus ganz viel Magie, Poesie, Action, einem wahren Lichtermeer und natürlich jeder Menge Spaß.

Auch Ross Antony nutzte den ersten Advent, um die traumhafte Winter-Atmosphäre im Park zu genießen. Besonders fasziniert hat ihn dabei die „Magische Rose“, die jeden Tag im Phantasialand mit einem Leuchtenden Feuerwerk abschließt.

„What a wonderful day! Es ist unfassbar schön hier, das war wirklich ein ganz besonderer Tag. Und dieses Finale mit Feuerwerk.. ich kann kaum Worte dafür finden, das ist wirklich sehr bewegend. Einfach nur great“, freut sich der Sänger und Entertainer.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Phantasialand

von TIKonline.de

Comments

  1. Klodhilde says:

    Ross Du heisser Kerl du wann stehst du endlich mal auf Frauen? Die wollen dich ja vor Begehren auffressen!

  2. baerchen says:

    Du hast wohl ne Geschmacksverirrung! Der soll mal schön am anderen Ufer bleiben!

Speak Your Mind