Ursula Karven:
Yoga für jeden Tag

Yoga ist derzeit schwer angesagt – aus gutem Grund. In unserer hektischen Zeit bieten die Übungen einen wirkungsvollen Weg, die innere und äußere Balance wieder herzustellen.

Zudem kräftigen die Übungen die Muskulatur, bauen Stress ab und können helfen Rückenschmerzen zu lindern. Dummerweise hat aber kaum jemand die Zeit, mehrmals die Woche in ein Studio zu gehen und dort 1 ½ Stunden Yoga zu praktizieren.

Genau da setzt nun die neue Yoga-DVD von Ursula Karven an. Die Schauspielerin hat in der Vergangenheit bereits zwei DVDs zu diesem Thema veröffentlicht, mit „Yoga Everyday“ hat sie nun ein Programm ausgearbeitet, das sich täglich problemlos in den Tagesablauf integrieren lässt.

Die DVD ist in sieben 15 Minuten lange Sequenzen aufgeteilt, die sich jeweils einem bestimmten Körperbereich widmen. Alle Sequenzen lassen sich einzeln trainieren oder nach Lust und Laune kombinieren.

„Yoga Everyday“ ist in zwei Versionen erhältlich. Die Standardversion enthält neben einem Booklet mit vielen Fotos und nützlichen Infos zusätzlich einen Making-of-Part. Der Deluxe-Edition liegt zudem eine CD mit chilliger Entspannungsmusik bei.

Zum Verkaufsstart verlost TIKonline.de drei Mal die DVD „Yoga Everyday“ in der Standardversion.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind