Crazy Fan Voting:
Die größten Wrestling-Fans sind gefunden


Vor zwei Wochen rief TIKonline.de alle Wrestling-Fans in unseren Breiten dazu auf, mit Fotos ihre Liebe zu dem Sport unter Beweis zu stellen. Die Reaktion war überwältigend.

Jede Menge toller Fotos stellten sich unserem „Crazy Fan Voting“ in der TIKonline.de-Community, um ein Ticket für die „TNA Maximum iMpact Tour 2011“ inklusive Meet&Greet zu gewinnen.

Nach einer spannenden Abstimmung stehen die drei Gewinner nun fest. Am 25. Januar 2011 in der o2 World mit dabei sein werden folgende User: Kongesch, SaschS und Leechen. Sie erleben mit einer Begleitperson ihrer Wahl das Wrestling-Spektakel in Berlin, treffen die Stars des Abends persönlich und übernachten im Etap Hotel Alexanderplatz.

Sephirod, MrsCone und raggabo erhalten als Trostpreis je ein T-Shirt und eine Jeff Jarrett-Autogrammkarte.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Tickets kaufen kann man hier!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Kongesch says:

    Hallo liebes Tikonline.de Team

    ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal bei euch bedanken. Ich und meine Freundin hatten eine menge Spaß
    in Berlin. Das Etap Hotel hatte schöne moderne Zimmer und ein leckeres Frühstück. Die Tickets waren echt klasse, wir hatten eine super Sicht auf den Ring und haben den Event wirklich genossen. Der Höhepunkt des Abends war das extra organisierte Meet & Greet mit dem TNA Stars. Alle waren sehr freundlich und haben genügend Zeit für Fotos und Autogramme gehabt. Für mich als jahrelanger Fan ist ein Traum in erfüllung gegangen! Danke für alles!!!

    MFG Kongesch

Speak Your Mind