Sascha Grammel:
Zaubernder Puppen-Comedian


In den letzten gut zwei Jahren hat sich Sascha Grammel vom Geheimtipp zum absoluten Publikumsmagneten entwickelt. Mit seiner „Puppet-Comedy“ begeistert er Landesweit die Massen.

Ein Newcomer ist der aus Spandau stammende Mittdreißiger aber beileibe nicht.

Seit 1992 stand er unzählige Male auf der Bühne – zunächst als Teil des Zaubertrios „DIE ZAUdERER“, später dann auch Solo.

Mit seinem Programm aus Comedy, Puppenspiel, Bauchreden und Zauberei konnte er 2009 auch eine große Plattenfirma überzeugen, die seine Show „Hetz-mich-nicht“ auf DVD veröffentlichte und damit prompt eine Nummer eins feiern konnten.

Wer Sascha Grammel noch nie gesehen hat, sollte am 5. Februar 2011 bei RTL reinschauen. Der Sender Zeigt „Hetz-mich-nicht“ direkt nach „DSDS“ und „Kaya Yanar & Paul Panzer“. Oder man geht zu einer der zahlreichen Live-Shows des Comedians.

Hier gibt´s die Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Comments

  1. Der Typ ist voll lustig aber bestimmt schwul wenn er den Puppen immer seine Hand hinten drin reinsteckt 😉

  2. baerchen says:

    Ich will auch mal seine Puppe sein…

Speak Your Mind