Filmerlebnis wie ein Hollywoodstar:
Gewinne Tickets für die Europapremiere von Rango in Berlin!

Isla Fisher
Wolltest Du schon immer einmal eine Premiere wie ein echter Filmstar erleben? Mit TIKonline.de hast Du jetzt die einmalige Chance dazu.

Die Berlinale ist in vollem Gange und in allen Zeitungen und im Fernsehen sind die tollsten Bilder zu sehen: Bei den großen Filmpremieren laufen im Blitzlichtgewitter der Fotografen die Stars über den roten Teppich. Wolltest auch Du schon immer einmal eine solche Premiere besuchen und zusammen mit Hollywood Stars über eine Premiere feiern? Dazu hast Du jetzt die Möglichkeit! TIKonline.de hat 5×2 Gästelistenplätze für die Europapremiere von „Rango“ am Sonntag, den 20.2.2011 ab 17 Uhr im Kino der Kulturbrauerei in Berlin.

Der neue Animationsfilm von dem „Fluch der Karibik“-Regisseur Gore Verbinski erzählt die Geschichte des Chamäleons Rango, der im Wilden Westen seine Abendteuer erlebt. In Anwesenheit des Regisseurs, der englischen Originalstimmen Isla Fisher, Abigail Breslin sowie der deutschen Sprecher Michael und The BossHoss kannst Du die Europapremiere mit erleben.

Mitmachen ist ganz einfach: Melde Dich in der TIKonline.de-Community an und schreibe uns hier unter den Artikel als Kommentar, warum gerade Du bei der Premiere mit dabei sein möchtest! Unsere Redaktionsjury kürt am Freitagmittag (18.02.2011) die 5×2 Gewinner.

Bitte beachte, dass der Gewinn nicht übertragbar ist und dass Du im Gewinnfall am Sonntagabend in Berlin sein solltest (eine Anreise ist leider NICHT im Gewinn enthalten). Bitte hinterlege in Deinem Benutzer-Profil zumindest Deinen echten Namen und Handynummer in die entsprechenden nicht öffentlichen Felder, damit wir Dich nach der Ziehung umgehend benachrichtigen können.

Wir sind Gespannt auf Eure Kommentare – los geht’s!

Das Gewinnspiel ist beendet und die Sieger stehen fest.

Da nicht alle User sämtliche Teilnahmebedingungen eingehalten haben, konnten leider nicht die besten Begründungen gewinnen.

Dies sind die glücklichen Gewinner: Schibo, louiseberlin, HeikeM, lessa und CleoBe.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Ich wollte The BossHoss schon immer einmal treffen! Bitte, bitte, bitte erfüllt mir diesen Traum! :-*

  2. The BossHoss *aaaahhhh* Bitte, bitte…ich muss da hin, die wollte ich schon immer mal treffen. ihr würdet mir einen riesen traum erfüllen!

  3. Klodhilde says:

    Ich bin kein Star – ich will da rein! 😉 Und dann zieh ich mich ganz sexy an und werde bald einer sein! Ich will, ich will, ich will!

  4. baerchen says:

    Vergesst die anderen die hier mitmachen: ICH WILL EUER TEPPICHLUDER SEIN! Ich habe noch mehr als zwei weitere gute große Gründe warum ich dort hingehen sollte! Und ich binge noch eine Freundin mit! Die ist auch nicht von schlechten Eltern!

  5. Leopardendecke says:

    Weil Isla Fisher nicht nur eine hübschesten Frauen auf diesem Planeten ist, sondern auch meine absolute Lieblingsschauspielerin. Sie mal außerhalb der Leinwand zu sehen würde mir einen großen Traum erfüllen. Und da wäre die Premiere am Sonntag doch die perfekte Gelegenheit. 🙂

  6. Weil auch für mich und meine Frau Tarnung alles ist.
    Wir sind als waschechte Berliner die normalen Quoten-Kinogänger, die den Stars zeigen, wie gastfreundschaftlich und weltoffen wir hier mit ihnen umgehen, damit sie sich zuhause wie bei Freunden fühlen können.

  7. Thorsten22 says:

    Ich trinke nicht, ich kann mich gut benehmen.
    Nun öffnet mir Tür – ich möchte rein – ein Lausbubstreich kommt herein.

  8. Ja ja erzähl mal warum ausgerechnet Du, das kann ich nur mit einer gegenfrage beantworten, warum zum Teufel denn nicht ??? Hmmy ja warum den nicht spricht irgend was dagegen ??? Nein und ich würden sogar versprechen einen von euch mitzunehmen. Aber im ernst ich bin einer der Größten Fans die es so in Deutschland gibt. Und ich würde mich einfach nur Tierisch freuen wen ihr mir diesen Traum ermöglichen würdet. Bis dahin Christoph

  9. Schlumpfii says:

    Warum gerade ich gewinnen sollte? Seltsame frage^^ Im grunde hat es denke ich jeder verdient diese karten zugewinnen. Dennoch würde ich sehr gerne an der Premiere teilnehmen! Und einmal an so einem tollen Event teilnehmen.

  10. Meistro13 says:

    Am Sonntag möchte ich im Kino sitzen,
    mit den Stars ein Bierchen schwipsen.
    Vielleicht mach ich noch andere Sachen,
    mich vor lachen in die Hose machen.
    Um RANGO kommt keiner vorbei,
    Sei es so ich bin dabei.
    Nun los setzt mich auf die Gästeliste,
    denn ich erzähl die besten Witze.
    Nun seid Ihr dran abzustimmen,
    und mir die Tickets zuzubringen.

    Gruß Meistro13

  11. binchen93 says:

    weil ich einfach dafür PERFEKT bin. Ich gehöre auf den Teppich!

  12. MAGIC619 says:

    Hammer Gewinnspiel!!! Wäre ein großer Traum Gore Verbinski mal Live zu sehen!!! Besser wäre natürlich Johnny Depp gewesen (der ja in den USA Rango spricht), aber wäre wirklich der Hammer! Außerdem will ich den Film auf jeden Fall sehen!!!

    P.S. Komme aus Ingolstadt…also wäre es nicht so schlimm, wenn ich nicht gewinne (sehr lange Anreise), aber dann will ich mal ein Gewinnspiel für München, etc. haben ^^

  13. louiseberlin says:

    RANGO am letzten Berlinale-Tag. Ein super Abschluss einer genialen Filmwoche. Bitte schreibt mich auf Eure Gästeliste.

  14. Weil ich perfekt für den roten Teppich bin.

  15. AlfonsZitterbacke says:

    Das Einfache ist manchmal Schwer zu machen: Humor !!!
    Als Fan von Michael Kessler bin ich mir sicher, dass es gelungen sein wird!
    Kino ist eine meiner Leidenschaften! Und die Zeiten, wo man in Trickfilme gefälligst seine Kinder mitzunehmen hatte sind vorbei! Dieses Genre hat längst alle Altersgruppen erreicht! Und die prominenten Originalstimmen beweisen den gestiegenen Anspruch!
    Als Berliner wäre ich direkt vor Ort und mit Sicherheit in der Lage, eine aussagekräftige Rezension auf der FB oder Tikonline-Seite zu posten! Versprochen!
    Denn auch die, die nicht dabei sein können, müssen informiert werden!

  16. Astrantia2 says:

    Was sind schon die ganzen Berlinale Filme gegen eine RANGO Premiere in der Kulturbrauerei! Peanuts 😉 Yeehaw!

  17. icke bin eene Berlinerin und ick wa noch nie uff de Berlinale, dit jeht doch jar nich… Machne meenen dann vielleicht, dit ick keene echte Berlinerin bin, is ja zum heulen… Macht ma doch eenmal glücklich und lasst mir uff so een tollet Event jehn, ick würd ma ja so riesich freun :)Eure Heike

  18. Die Berlinale läuft und ich habe noch keinen einzigen Film gesehen, da ich so viel zu tun habe. Doch am Wochenende ist der Stress vorbei, daher wäre der Film perfekt zum entspannen und für’s Berlinalefeeling. Die Zeit mich anzustellen in der langen Reihe habe ich nämlich bis morgen abend leider auch nicht. Ich liebe Animationsfilme und der Film steht auf meiner Guck-Liste gerade ganz oben. 🙂 Und dazu gibt’s auch noch lauter Profis oben drauf, super! Ich würde einen Freund mitnehmen, der Film studiert und Regisseur werden möchte. Vielleicht könnte er sich ja mit Gore Verbinski anfreunden^^ Naja, okay, das ist unwahrscheinlich, aber immerhin ist man schon mal in einem Raum 😉 Und Isla Fisher und Abigail Breslin mag ich auch sehr gerne. Zumindest auf der Leinwand 😉 Aber in der Realität sind die zwei sicher auch sehr nett. Naja und von TheBossHoss muss ich ja gar nicht erst anfangen… Also, es wäre ein schöner Abschluss einer anstregenden Woche und ein einmaliges Erlebnis über das ich mich riesig freuen würde 🙂
    Liebe Grüße lessa

  19. Also ich als bescheidener Berliner würde auch gerne zur Premiere von Rango gehen. Habe von dem Film bisher nur gutes gelesen und die Fluch der Karibik Reihe fand ich auch sehr gelungen – man ist also gespannt was dabei rauskommt.

    Vor allem würde sich aber meine Frau über den Premieren Besuch freuen. Die steht total auf Animationsfilme und hat mich vor kurzem schon auf den Film hingewiesen, werde den Film also auf jedenfall mit ihr sehen! Wie geil wäre es dann natürlich wenn ich sagen könnte: Baby, wie wärs… DU und ich Premierenkarten für Rango, heute.

    Und das Strahlen in ihren Augen… unbezahlbar!!!

    Aber dafür brauch ich eure Hilfe. Ich würd mich natürlich auch wie Lumpi freuen… davon mal ganz abgesehen 🙂

  20. Hey, was für ein Erlebnis – wir sind hier in Berlin und die Stadt lebt von diesen Events – Ich muss einfach diesen super Preis gewinnen. Wir haben hier die Berlinale und bis heute hat es bei mir nicht geklappt mit dem Besuch von dieser – gebt mir die Chance dabei zu sein und das zu erleben.
    Das Erlebnis dann auch noch The Bosshoss zu erleben ist einfach Genial!!!! Es wäre einfach zu geil, das Ganze Paket zu gewinnen!!!!

  21. katkat28 says:

    weil das ein unvergesslicher, imposanter, unvergleichbarer, unübertroffener und ohne Ende immer in meinen Gedanken bleibender Sonntag bleiben wird. Hier in Berlin is ja immer wat los, aber sowas?? wäre großartig!

Speak Your Mind