Ne-Yo:
Berlin-Konzert fällt aus


Fan von R&B-Star Ne-Yo haben sich wahrscheinlich schon richtig auf den 6. März gefreut. Im Rahmen seiner Europa-Tour sollte des Sänger an diesem Tag eigentlich sein einziges Deutschlandkonzert in der Berliner C-Halle geben. Tut er aber nicht!

In einem Statement ließ Ne-Yo Folgendes mitteilen: „Das Management des amerikanischen Superstars und Singer/Songwriters NE-YO hat soeben bekannt gegeben, dass er sein einziges Deutschlandkonzert am 6. März 2011 in der Columbiahalle in Berlin in den Herbst verschieben muss. Die intensive Arbeit an seinem fünften Studioalbum erfordere mehr Zeit als erwartet, heißt es dazu. Deshalb sieht sich der Sänger gezwungen, neben drei Konzerten in Großbritannien auch die Show in Berlin zu verlegen. NE-YO bittet seine Fans um Entschuldigung und hofft auf ihr Verständnis. Ein neuer Termin wird in Kürze bekannt gegeben. Tickets behalten ihre Gültigkeit.“

Einen Grund für die Konzertabsagen nannte Ne-Yo bisher nicht.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind