DJ Bobo:
Will Las Vegas rocken


DJ Bobo will seinen US-Fans so richtig einheizen. Der Eurodance-Star, der mit brügerlichem Namen Peter René Baumann heißt, hat sich das legendäre Hard Rock Café am Las Vegas Strip für seinen ersten US-Gig am 23. April ausgesucht und verspricht seinen Fans eine Show, die all seine Hits enthalten wird.

„Zum Dank an ihre Treue werde ich drei Stunden lang spielen. Keiner meiner Hits soll fehlen“, verspricht der Star der „Schweizer Illustrierten“ und verrät, dass er bei seinem 1001. Konzert vor allem auch darauf Wert legt, wieder zu seinen Wurzeln zurückzukehren. „Ich werde nur mit fünf Musikern und zwei Sängerinnen auf der Bühne stehen. Bobo reduziert aufs Minimum.“

Allerdings sei das Konzert durchaus kein Abschied von der Bühne, wie viele im Vorfeld bereits vermutet hatten. Stattdessen ist es nur der Auftakt zur nächsten großen Tournee des Stars, die 2012 beginnen wird. Derzeit sei er noch dabei, die Songs für die kommende Tour zu schreiben, die er dann Anfang April in einem Tonstudio in Miami aufnehmen will.

Der Träger des World Music Awards wird übrigens von seiner ganzen Familie begleitet, wenn die Aufnahmen der neuen Songs beginnen: Seine Frau Nancy (40) und ihre beiden Sprösslinge Jamiro (8) und Kayley (4) werden mit nach Miami kommen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. LovelyBunny89 says:

    DJ BOBO 4 ever and ever 🙂

Speak Your Mind