Kanye West:
Will mit Kate Moss singen


Kate Moss wurde angeblich von Rapper Kanye West dazu eingeladen, mit ihm beim South by South Festival in Texas aufzutreten.

Der Rapper wird Ende der Woche bei der Musikveranstaltung in Austin, Texas, auftreten und soll angeblich das britische Supermodel darum gebeten haben, mit ihm gemeinsam zu singen, nachdem sie sich Anfang des Monats bei der Pariser Fashion Week angefreundet haben.

Ein Insider berichtet gegenüber dem ‚Daily Mirror‘: „Kate hat ihn bei der Givenchy-After-Party in ihren inneren Kreis eingeführt. Kate hat vor Kanye gerappt und es dauerte nicht lange, bis sich eine Menschenmenge um sie gebildet hatte. Kanye hat sich dann sofort einen Freestyle-Rap für Kate ausgedacht und sie wurde ganz rot.“

Moss, die im Song ‚Stronger‘ des Hip-Hop-Stars erwähnt wird, war bereits zuvor musikalisch aktiv: So war sie im Song ‚La Belle et la Bete‘ der Babyshambles, der Band ihres Ex-Freundes Pete Doherty, zu hören. Auch in Songs von Primal Scream und The Lemonheads stellte sie ihr musikalisches Talent unter Beweis.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind