Justin Bieber:
Singt für Japan

Justin Bieber ist nur einer der Stars, die zugesagt haben, gemeinsam für einem Album zusammenzuarbeiten, das den japanischen Tsunami-Opfern zugute kommen soll.

Der Teenie-Schwarm, der erst vor wenigen Tagen enthüllt hatte, dass er selbst vor seinem Durchbruch in einer Bruchbude hausen musste, hat laut BBC seine Teilnahme an dem Album bestätigt.

Weitere Stars, die laut dem Nachrichtensender auf jeden Fall mit von der Partie sind, seien die irischen Rocker von U2, Bon Jovi und Rihanna. Dabei soll die Platte nur digital veröffentlicht werden und nicht als CD zu kaufen sein.

Ein Sprecher von Universal Music, die das Album weltweit veröffentlichen werden, sagt dazu: „Wir bringen es nur digital heraus, weil das schneller geht.“

Superstar Bieber hat indes bereits via Twitter verlauten lassen, dass er sich für die Opfer engagieren will. „Japan braucht unsere Hilfe … Wir müssen alle mitmachen“, zwitscherte der 17-Jährige. Neben den bereits bestätigten Showbiz-Größen wird auch vermutet, dass auch Lady Gaga, die ebenfalls bei der Plattenfirma unter Vertrag steht, bei dem Projekt zusagen könnte.

Die Sängerin hatte bereits ein Armband für die Opfer entworfen, das innerhalb von 48 Stunden 250.000 Dollar einbrachte.

Das Charity-Album soll noch am Ende dieser Woche zum Download bereitstehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind