Cee Lo Green:
Der neue Elton John?

Cee Lo Green ist der neue Elton John. Das findet zumindest der „Forget You“-Star, der es – ebenso wie die Musik-Legende selbst – liebt, sich in exzentrischen Outfits auf der Bühne zu zeigen und es mag, dass sein besonderer Kleidungsstil als cool angesehen wird.

In einem Interview mit der Zeitung „The Daily Mail“ erklärt er: „Die Menschen bezahlen mich nicht dafür, dass ich normal bin. Ich bin natürlich, aber ich bin auch super. Ich bin supernatürlich! Wenn man diese beiden Wörter kombiniert, gibt das der Sache einen neuen Drall. Früher haben mich die Leute komisch angesehen. Vielleicht habe ich eigenartig ausgesehen. Aber jetzt werde ich als cool angesehen. Wer hätte gedacht, dass das jemals der Fall sein würde? Wer hätte gedacht, dass Elton John als kahlköpfiger schwarzer Mann seine Reinkarnation erfährt?“

Dem 63-jährigen Elton John fielen mit Anfang 20 die Haare aus und seitdem hat er eine Reihe von Haar-Transplantationen über sich ergehen lassen. Trotzdem wird spekuliert, ob er sich nicht einer Reihe von Perücken bedient. Cee Lo Green (36) genießt derweil seinen Mainstream-Erfolg, beharrt aber darauf, dass er niemals chartfreundliche Hits abliefern würde, um erfolgreich zu sein. „Soul nach Schema F ist nicht mein Ding. Mein Ding ist rockiger, funkiger Soul. Aber jetzt bin ich auch ein Pop-Star und das ist bemerkenswert.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Warner Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind